Forum AMT Strona G³ówna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ Zaloguj
strickjacke damen

Odpowiedz do tematu    Forum AMT Strona G³ówna » Zgrupowania Zobacz poprzedni temat
Zobacz nastêpny temat
strickjacke damen
Autor Wiadomo¶æ
Anna Johnny

Do³±czy³: 10 Kwi 2023

Post strickjacke damen Odpowiedz z cytatem
Menu Home Über mich Wie meine Entwicklung zur verrückten hässlichen Hundestrickjacke strickjacke damen meine zukünftigen Bewältigungsmechanismen inspirierte 16. Februar 2020 ~ thehopefulpessimist Wer hätte gedacht, dass ein Schritt eine so tiefe Bedeutung haben könnte? Neulich wurde ich buchstäblich in die Vergangenheit zurückversetzt, eigentlich 14 Jahre zurück. Was für eine verrückte Zeit war das für mich. Ich war froh, einen kürzlich erschienenen Beitrag von jemandem zu lesen, dem ich folge, aber traurig zu hören, dass sie damit zu kämpfen hat, glücklich zu sein, und durcheinander ist. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, als sie davon sprach, in einem Funk zu sein. Ich bekomme viel zu oft meinen Funk und wollte es mit ihr teilen, hatte aber einfach zu verdammte Angst davor.

Darauf bin ich scharf! Wie auch immer, ich stürzte mich ins Häkelnlernen und wurde davon gefesselt. Ich hatte viele epische Misserfolge voller frustrierender Knoten und krummer, schlecht geformter Teile, aber ich hielt durch. Es brauchte ein wenig Zeit und Geduld, aber bevor ich es wusste, konnte strick jacken ich etwas Scheiße machen. Es war nicht schön, aber es war aufregend und herausfordernd und beschäftigte einen Teil von mir, den ich seit einiger Zeit nicht mehr genossen hatte. Ich fühlte mich lebendig. Ich hatte auch etwas anderes, auf das ich mich konzentrieren konnte, als mich mit der Unfruchtbarkeitsscheiße zu befassen, die mei strickmantel n Gehirn überholt hatte. Je anspruchsvoller das Projekt, desto engagierter war ich.

Endlich hatte ich etwas Ruhe und Trost. Es war meine Therapie. Ich fing damit an, Decken und Decken herzustellen, und ehe ich mich versah, andere lustige Sachen. Irgendwann kam ich auf die Idee, dass unsere Pelzbabys Fleecefutter in diese verdammten Dinger einnähen mussten, und stieg wirklich in den Herstellungsprozess ein. Ich hatte mich buchstäblich mit dem Arsch über dem Teekessel in dieses Ding gestürzt und jeden Moment aufgesogen, den ich konnte, weil es half, mich von dem Elend abzulenken, das ich fühlte. Ich war damals eine ziemliche Scheißshow und ich sage euch, mein Garnvorrat war noch nie s strickweste o groß! Ich habe eine Weile nicht gehäkelt, weil ich zum Quilten übergegangen bin … mein armer Ehemann.

Keine Sorge, ich werde zurückkehren. Ich brauchte etwas, wofür ich wirklich leidenschaftlich sein kann, das mir einen Grund gab, weiterzumachen. Ich denke, das ist einer der Schlüssel, um die vielen Torturen zu überleben, die das Leben einem entgegenwirft. Wir alle brauchen einen Zweck, egal wie groß oder klein. Wenn es etwas ist, wofür du leidenschaftlich bist und es dir das Gefühl gibt, einen Beitrag zu leisten, oder du dich einfach gut fühlst, dann überlebst du die Scheißseiten des Lebens, denke ich. Sie hat immer gelesen und recherchiert, genau wie ich , und sie wandte sich oft an andere, um zu helfen. Sie war leidenschaftlich daran interessiert, anderen zu helfen.

Jodeln? Gelbe Schneebälle essen … sie zu machen könnte mehr Spaß machen, oder vielleicht sogar nackt bergab schlittenlos rodeln? Nur die Zeit wird es zeigen. Sitzen und nichts zu tun ist das, was uns, unser Glück und unser Wesen umbringt. Wir alle können etwas tun, auch wenn wir unser Bett nicht verlassen können. Ich habe das Gefühl, dass wir immer noch einen Zweck finden können. Manchmal sind die Entscheidung, es zu tun und mutig zu sein, die am schwierigsten zu überwindenden Dinge, aber es lohnt sich. Viele Male waren meine verrückten Eskapaden das einzige, was mich über Wasse cardigan beige r gehalten hat, also springen Sie mit dem Kopf voran auf alles, was Ihr Boot schwimmt. Ich werde dich nicht verurteilen.

er hielt vorsichtig einen dürren Gehstock fest, der aussah wie etwas, das im Requisitenschrank einer alten Vaudeville-Show verstaubt sein könnte. Er trug eine Zeitungsjungentasche mit Henkel und etwas, das wie ein Paar Gänsestiefel aussah. Am auffälligsten war jedoch sein salz-und-pfefferfarbener Kapuzenpullover mit der Art von Knebelverschlüssen, die man auf einem Kindermantel finden könnte. Während seiner Jahre als Patriarch in „The Cosby Show" machte der Entertainer Pullover zu seinem Markenzeichen – zusamme n mit Hosenträgern und Sweatshirts von historisch schwarzen Colleges und Universitäten.
Pon Kwi 10, 2023 07:12 Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama

Pon Kwi 10, 2023 07:12
Wy¶wietl posty z ostatnich:    
Odpowiedz do tematu    Forum AMT Strona G³ówna » Zgrupowania Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: 
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

AMT  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!