Autor |
Wiadomość |
Dolores Pullan
|
|
rainbow high puppen |
|
Die Kraft der Empathie beim Bau von Bridges of puppenhaus holz Understanding ermöglicht Reparaturen an den tiefen Spaltungen, die in moderne Lebenssysteme eingebaut wurden, um uns in unseren individuellen Denk- und Gruppensilos getrennt und isoliert zu halten Modell, das Π und die anderen Administratoren verwendet hätten. So wie ich es verstehe, hat dieser einsame Schurkenadministrator einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus der EoST zu werfen, und bereut diesen Glauben nicht. Mir ist unklar, wie dieser fehlende Konsens unter den Admins behoben werden kann.
Für Bébé mag es zu spät sein, aber es bedeutet, dass sich dieses Phänomen wahrscheinlich wiederholen wird, vielleicht mit einem anderen potenziellen Mitwirkenden in der Zukunft. Was geschehen ist, hätte Gregory Bateson „Schismogenese" genannt, haba puppe was eine Zersplitterung und Fragmentierung des Systemdenkens in zwei oder mehr widersprüchliche Fraktionen bedeutet, von denen jede unterschiedliche Praktiken anwendet. Soweit ich das beurteilen kann, hat Bebe deshalb das Vertrauen in die Integrität der Kultur des Systemdenkens verloren. Mindestens puppenbett eine Fraktion würde die Praktiken des anachronistischen und veralteten Modells der Polizeikultur beibehalten.
Ich schätze, Columbo, Poirot oder Miss Marple hätten einen großen Tag damit. – Barry Kort – 18. Dezember um 3:24 Uhr Barry hat absolut Recht, dies ist ein Fall für alle Columbo(s), Poirot(s) und Marple(s) der Unterwelt der menschlichen Psyche. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit darüber (und teile es übrigens in EoST zum Klang der Stille). Ich habe diese Arbeit die Arbeit von Consciousness Warriors käthe kruse puppe genannt. Ich vermute, meine Arbeit ist zu künstlerisch und verdächtig für die Systemdenker von EoST. Tatsächlich scheint Barrys Denken auch so aufgenommen zu werden, was für die Gruppe ein Verlust ist.
Also verstecken wir es an den dunklen Stellen in uns selbst. Aber es geht nicht weg. Es bleibt dort ziemlich aktiv und sehr fähig, autonom und gegen unsere eigenen Interessen zu handeln. So funktioniert die Korruption. Ich schreibe in meinem Buch ausführlich darüber. Meiner Meinung nach hat sich die Gemeinschaft der Systemdenker in zwei erkennbare Fraktionen zersplittert. Die kleinere Fraktion, der Sie und ich zustimmen, besteht darin, dass wir die axiomatischen Prinzipien und Denkwerkzeuge des Systemdenkens anwenden, um beide systemischen Probleme „da draußen" in der Welt insgesamt zu lösen.
Barry hat eine kraftvolle und tiefgehende Analyse für diejenigen bereitgestellt, die die Kraft haben, sie z rainbow high puppen u verdauen. Ein Mädchen, ich bezweifle, dass viele das tun. Zusätzlich zu diesen Leckerbissen, die ich meinem deaktivierten Konto entnommen habe; Barry teilte mir noch etwas mit, das mich umgehauen hat. Das ist der Grund, warum ich das Gefühl hatte, dass ich mein Konto deaktivieren musste, obwohl ich Ihnen damals nicht sagen konnte, warum ich das fühlte. Unten ist ein kleiner Auszug aus einem längeren Austausch. Es ist das verletzendste und es ist so voller falscher Wahrnehmungen und falscher Darstellungen; Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mic h gezwungen, es Satz für Satz aus meiner Sicht zu zerlegen.
|
|
Czw Cze 15, 2023 04:09 |
|
 |
Reklama
|
|
Czw Cze 15, 2023 04:09 |
|
 |
|